Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Couchtisch heißt BENNO und sieht so aus ( BENNO ) ... nur hab ich keine Ahnung, ob er das Aquarium mit Wasser und Interieur tragen kann. :-/ Und "ausprobieren" will ich's natürlich auch nicht. Wie schätzt ihr den Tisch ein? Könnte der Tisch das Gewicht hieven, wenn wir ihn notfalls "verstärken", indem wir zwei Bretter als "Stelzen" unten dranmontieren und noch eine Platte auf den Tisch drauflegen (damit's sich nicht so verbiegt)?
,
) Herr beim Aufrüsten des Tisches - oder notfalls Neubau.
" Ich weiß auch nicht so recht ... Oder nehm ich doch lieber "bloß" feinen Sand?
") ... haben aber festgestellt, dass die Fläche wohl zu groß für das Aquarium wäre und event. zu viel wichtige Stoffe abgesaugt würden. Ich bin einfach nur verwirrt. :-SThis post has been edited 1 times, last edit by "wolfshund" (Aug 25th 2010, 7:16pm)
),