Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 31st 2002
Occupation: Fachinformatiker
Quoted
Original von Anja
jetzt hab ich eine blöde Frage wo ist der Unterschied zwischen Albinos und Weißlingen?
Quoted
Könnt ihr mir vielleicht Fotos zeigen.....
Quoted
Ich würde die Axolotln gerne im Sommer in einen ausbruchsicheren Teich umsiedeln
Quoted
Nur wegen dem Aquarium bin ich mir nicht sicher
einerseits liest man es reicht ein 60cm Aquarium für ein Pärchen andrerseits, wirkt das relativ klein, wenn man bedenkt wie groß sie werden
Quoted
Noch eine Frage an Patrick: Ist denn der "Export" nach Österreich mittlerweile erlaubt? Grenzkontrollen gibt es ja wohl keine mehr, aber ich habe mich bisher auch immer geweigert, Tiere z.B. nach Holland zu verkaufen, weil ich immer Gefahren bei "heimlichen" Tiertransporten sehe.
This post has been edited 1 times, last edit by "S@l@m@ndro" (Mar 3rd 2004, 11:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "S@l@m@ndro" (Mar 5th 2004, 12:31am)
Quoted
Original von Anja
also ich gebe zu meine frage war blöd gestellt
also ich meine das mit den schwanzschneiden ist das eher nur ein kamm nach oben oder ist der nach oben und nach unten?
ich hoffe diese version meiner frage ist klarer formuliert
3 guests