Quoted
Das Ei auf der Schnecke ist echt verrückt großes Grinsen Cooles Foto! Bin mal gespannt auf weitere Fotos von der Entwicklung!
Quoted
Die Larve ist doch relativ gut zu erkennen
Quoted
habt ihr schonmal filterwatte zum ablaichen ins becken gegeben? es sieht so aus als würden meine kaiseri voll darauf abfahren. bei den meisten arten wirds wohl nicht viel sinn machen.

das war ein heftiger schock für mich!!! das zweite übel das während meiner abwesenheit pasiert ist: die röhre der uvc-lampe ist gerissen 
 fast das ganze aquarium war leer 
 wieso pasiert so etwas immer dann wenn man nicht zuhause ist?!? zum glück sind wenigstens noch 5 larven am leben eine davon war im becken (die größte) und ich habe heute noch 5 eier aus dem becken geholt! ich kann von glück reden das noch 3 kaiseri im becken sind. den das becken war nach der letzten fütterung mehrere tage offen.
ich wäre wohl auch nicht gefahren wenn es nicht so wichtig für meine zukunft gewesen wäre, und es hat sich ja auch für mich ausgezahlt. trotzdem, jedes mal wenn ich ins becken schaue denke ich mir, wäre ich blos nicht gefahren! ich habe den kompletten tag den keller durchsucht. ein gutes hatte es wenigstens, so hatte ich die gelegenheit einem kleinen frosch das leben zu retten, der sich in unseren keller verirrt hat. naja ich werd wohl damit leben müssen!1 guests