Ich kann mich Kamil nur vollkommen anschließen. Vor allem ist es aber auch unsinnig, hier große Ausführungen hineinzuposten und zur Disposition zu stellen, zumal die Leute hier eh im Thema sind.
Der Thread war ursprünglich dazu gedacht, dass Terrarianer verstärkt Politiker anschreiben, um dort über ihr Hobby aufzuklären. Entsprechende Anregungen und Vorlagen, wie so schreiben aussehen könnten, sind auf der DGHT -Homepage vorhanden. Leider scheint hier, von wenigen Ausnahmen abgesehen, kein Interesse an Öffentlichkeitsarbeit zu bestehen.
Darüber hat ja auch schon Ingo Pauler das Handtuch geworfen.
Stattdessen wird irgendein nicht zielführender Senf gepostet, den im Ernstfall niemand bemerken wird. Man muß sich mit sowas DIREKT an Politiker wenden.
Das verfassen eines solchen Schreibens ist nicht schwer und man bekommt meistens auch Antwort. Aber wenn die Politiker nur einzelne von uns bemerken, dann werden sie uns auch nicht ernst nehmen.
Ich bitte ferner, den Thread hier zu schließen, da er wirklich sehr von seiner ursprünglichen Absicht abgekommen ist und das Thema leider von uns wohl fast niemanden etwas anzugehen scheint.
Viele Grüße
Christopher
This post has been edited 1 times, last edit by "Christopher" (Dec 5th 2009, 1:34pm)