Sich jetzt nämlich noch daran aufzuhängen, dass er Trivialnamen verwendet ... irrelevant.
 Sich jetzt nämlich noch daran aufzuhängen, dass er Trivialnamen verwendet ... irrelevant.
Date of registration: Oct 4th 2009
Occupation: gelernte MFA, jetzt gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin
 aber ich rege mich doch so gerne über so etwas auf...und wozu gibt es diesen Thread, dieses Forum, wenn man nicht ausgiebig über etwas diskutieren kann? Nur Termine reinstellen und dann mal kurz: "Fand ich gut/schlecht/mittel" finde ich mehr als öde.
 aber ich rege mich doch so gerne über so etwas auf...und wozu gibt es diesen Thread, dieses Forum, wenn man nicht ausgiebig über etwas diskutieren kann? Nur Termine reinstellen und dann mal kurz: "Fand ich gut/schlecht/mittel" finde ich mehr als öde.

This post has been edited 1 times, last edit by "LisaB" (Oct 26th 2009, 3:48pm)
 und das Cryptobranchus deine Favoriten sind, kommt doch nur, weil er der König der Salamander ist
 und das Cryptobranchus deine Favoriten sind, kommt doch nur, weil er der König der Salamander ist   
 This post has been edited 1 times, last edit by "Marcus Wenzel" (Oct 26th 2009, 4:42pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kamil" (Oct 26th 2009, 7:41pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "LisaB" (Oct 26th 2009, 9:25pm)

Friday, October 31st 2025, 10:47pm
 Friday, October 31st 2025, 10:47pm Go to the top of the page
 Go to the top of the page