You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

schnappi

Unregistered

1

Monday, June 29th 2009, 2:03pm

cynops internet seite

kennt jemand ne gut seite wo man viel über cynops erfährt?

PHILIP

Silbersalamander

• "PHILIP" is male

Date of registration: Jun 1st 2008

• Send private message

2

Monday, June 29th 2009, 2:42pm

sorry,aber muss das jezt sein ? Guck doch einfach selber mal im Internet. www.Salamanderseiten.de von Paul Bachausen sind ganz gut.
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

MarioR

Moderator

• "MarioR" is male

Date of registration: May 8th 2005

• Send private message

3

Monday, June 29th 2009, 3:08pm

Quoted

Original von PHILIP
sorry,aber muss das jezt sein ?

Sorry Philip, aber muss das jetzt sein?
1. wenn du nicht antworten magst, dann lass es auch bitte.
2. Bedenke, Schnappi (Vanessa) ist 11 Jahre alt, da fällt es einem noch schwer mit dem Internet so intuitiv umzugehen, wie es vielleicht ein 15 jährger vermag.

Grüße
Mario

schnappi

Unregistered

4

Monday, June 29th 2009, 6:32pm

ok

hab ich aber schon

PHILIP

Silbersalamander

• "PHILIP" is male

• Send private message

5

Monday, June 29th 2009, 7:42pm

Hallo Mario,
ich bin mir sehr sicher das ich mit 11 schon google benutzt habe. Und außerdem bin ich 13 ;). Und könntest du mir vllt. einen Link schicken wo steht das sie 11 ist ? Im Profil steht nichts davon....

MarioR

Moderator

• "MarioR" is male

• Send private message

6

Monday, June 29th 2009, 9:25pm

Bittesehr
Gut dann bist du eben 13 :rolleyes:
Du kannst aber nicht von deiner Person auf eine dir fremde schließen.

schnappi

Unregistered

7

Tuesday, June 30th 2009, 12:56pm

toll

ich habe ja schon google durchforstet aber kaum brauchbare seiten gefunden und die seite die du oder sie ich schreib jetzt einmal du (PHILIP)mir geschickt hast da war ich schon 2 mal drauf aber da jemand anders im Forum ahnung hat wollte ich mal eine Seite hören die diesen jemand sehr geholfen hat.Und ich habe erfahrung gemacht mit dem Internet da ich viel über Schlangen raus finden musste,denn ich habe 2 Kornnattern.

PHILIP

Silbersalamander

• "PHILIP" is male

• Send private message

8

Tuesday, June 30th 2009, 1:45pm

Hallo schnappi,
ich wollte dich nich beleidigen oder sonst was. Das du erst 11 bist wusste ich nicht. Und das du noch nicht sogut mit dem Internet umgehen kannst habe ich nicht gesagt oder geimeint. Ich dachte du wärst jemand,der schon etwas älter ist und immer erstmal die Anderen suchen lässt,weil er selber zu faul ist. Aber wenn du ja schon geguckt hast ist das ja gut.
;)

LG Philip

carni_m

Roter Salamander

Date of registration: Dec 22nd 2008

• Send private message

9

Tuesday, June 30th 2009, 5:48pm

hey schi schna schnappi :D

is schon richtig, probier doch einfach mal alles in ein Thread zu packen, ist deutlich einfacher zu verstehen.
Wichtige dinge splittet man auf, man kann sich ein foren leben vorstellen wie ein großes dickes Buch ... die großen wichtigen Fragen ein "Kapitel" (Thread) die kleinen zwischen Fragen einfließen lassen in ein Kapitel.

so genug Tips zu nem Forenleben geben (wobei ich selbst immer wieder anecke und das mit 28 :rolleyes: :D)

und zu deinem Projekt "Feuerbauchmolche" verlass dich nicht auf halbwahrheiten, probier es den Tieren so gut es geht zu machen, der link der dir gepostet wurde ist schon nicht schlecht, ich empfehle dir aber diesen link ;)

www.allesüberfeuerbauchmolche.de/vu/com/org

ich bin genau wie du am aufbauen eines kleinen Cynopsheims, ich hab mir ebenfalls den link nahegeführt und bin sehr zufrieden damit, kommen ja bald zeugnisse vielleicht springts als kleine "Belohnung" raus.

viel spass mit den Cynopsen

gruß

carni
mfg

carni_m

MarioR

Moderator

• "MarioR" is male

• Send private message

10

Tuesday, June 30th 2009, 6:26pm

Ich verstehe den Sinn des Links, bzw. warum man solch einen irreführenden Namen nehmen muss zwar nicht, aber das Buch ist wirklich gut

carni_m

Roter Salamander

Date of registration: Dec 22nd 2008

• Send private message

11

Tuesday, June 30th 2009, 6:52pm

überraschungseffekt
mfg

carni_m

Kamil

Forenschreck

• "Kamil" is male

Date of registration: Apr 21st 2003

Occupation: Forenschreck

• Send private message

12

Wednesday, July 1st 2009, 3:15pm

Hallo Leute,

egal wie alt das kleine Krokodil ist: Schnappi lerne mit der Suchfunktion von Foren und vor allem von Suchmaschinen (Google, Ask.com, Yahoo,..........) umzugehen! Das ist nicht nur für die Molche brauchbar sondern begleitet einen heutzutage im (Internet-)Alltag andauernd und ohne Nachlass.

Carni, den Link finde ich cool gemacht :-) So kann man den Leuten auch den Link zum ungeliebten Papierbuch andrehen :manu:

Viele Grüße und frohes Surfen,

Kamil

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln