) Immer schauen, dass die Feuchtigkeit stimmt - ganz wichtig ! Übrigens kannst Du in dem Überwinterungsbecken komplett auf den Schaumstoff verzichten. Ich komme gerade von meinen Tieren wo im Moment +5 Grad angezeigt werden. Die Tiere koten alle noch ab und eben hat ein Salamandra noch einen Rotwurm verputzt
)
) .... nicht ganz, ich denke es liegt eher an Deinem Keller. Bei uns sind im Moment Temperaturen um 0 Grad vorhanden - in meinem Keller sind es 4,8 Grad und das schon längere Zeit.
Quoted
Zur Zeit ist es 8°!Sehr warm,finde ich!Manchmal sind es 5°,dann wieder 11°.Aber die Feuersalamander haben es draussen auch nicht anders
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Dec 26th 2003, 7:05pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "SiLL" (Dec 26th 2003, 7:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Dec 26th 2003, 7:26pm)
Wenn es mal schneit dann ist der Schnee um 13.00h weg getaut.Muss mal an meinen Feuersalamander Habitat gucken ob da welche aktiv sind.Das welche nicht aktiv wären ,würde mich nicht wundern!
nehmen wir an es hat 5 grad) This post has been edited 1 times, last edit by "avery" (May 14th 2004, 7:25pm)
1 guests