Quoted
hallo....
weiss i noch nicht....
muss schaun, wie i arbeiten muss... und i such halt dringend ein neues Zuhause für meine süßen Jungs....
LG
Quoted
dieser Thread ist nur für Angebote / Gesuche für die vor Ort Übergabe in Bayreuth am 13. Juni gedacht - hier 'irgendwelche' Sachen einzustellen ist nicht ganz der Sinn der Sache... Komm doch einfach auch, dann passt der Thread wieder :-D
Quoted
Also irgendwelche Sachen.... das sind meine beiden überhaupt nicht!!!!!!!
und sorry, aber i war jetzt zum ersten mal hier drin, sorry, dass i mich noch net so auskenne......
bist doch admin, dann setzt es um!
und ja, hab da frei, wobei ich mir dis jetzt arg stark überlegen muss, denn meine Axo´s sind KEINE Sachen!!!!
Hab eigentlich die Seite als Empfählung bekommen, frag da lieber noch mal nach!
Quoted
mit Sachen meinte Kamil glaube ich nicht deine Axolotl
Quoted
hab ich damit nicht gemeint, fand es nur mehr als unfreundlich....
This post has been edited 1 times, last edit by "PHILIP" (May 29th 2009, 9:42pm)
Quoted
Original von Kamil
Komm doch einfach auch, dann passt der Thread wieder :-D
Quoted
Orginal von Meity
This post has been edited 1 times, last edit by "Nessi88" (May 29th 2009, 9:57pm)
Quoted
Original von Meity
Also irgendwelche Sachen.... das sind meine beiden überhaupt nicht!!!!!!!
und sorry, aber i war jetzt zum ersten mal hier drin, sorry, dass i mich noch net so auskenne......
bist doch admin, dann setzt es um!
und ja, hab da frei, wobei ich mir dis jetzt arg stark überlegen muss, denn meine Axo´s sind KEINE Sachen!!!!
LG
Quoted
hab ich damit nicht gemeint, fand es nur mehr als unfreundlich....
This post has been edited 2 times, last edit by "Kamil" (May 30th 2009, 12:17am)
Quoted
Original von Chris
Lesen kannst du schon Kamel, oder?
Quoted
Original von Chris
es braucht mir aber auch niemand seine meinung zu meinem beitrag offenbaren - interessiert nicht...was ich angesprochen hab, hat vermutlich jeder einzelne von Euch verstanden.
Falls nicht - auch egal...belastet Euch nicht damit ;o)
This post has been edited 1 times, last edit by "Nessi88" (May 31st 2009, 12:33pm)
Quoted
wie gesagt es braucht hier niemand seine meinung wegen mir ändern - es braucht mir aber auch niemand seine meinung zu meinem beitrag offenbaren - interessiert nicht...
Quoted
Original von Kamil
dieser Thread ist nur für Angebote / Gesuche für die vor Ort Übergabe in Bayreuth am 13. Juni gedacht - hier 'irgendwelche' Sachen einzustellen ist nicht ganz der Sinn der Sache... Komm doch einfach auch, dann passt der Thread wieder :-D
This post has been edited 1 times, last edit by "Nessi88" (May 31st 2009, 3:06pm)
Quoted
Original von Chris
Lesen kannst du schon Kamel, oder? 2003 hab ich mich angemeldet...ich wollte mal schaun was ihr da so mitbringen wollt - da hab ichs gelesen und dazu stellung genommen...wie gesagt es braucht hier niemand seine meinung wegen mir ändern - es braucht mir aber auch niemand seine meinung zu meinem beitrag offenbaren - interessiert nicht...was ich angesprochen hab, hat vermutlich jeder einzelne von Euch verstanden.
Falls nicht - auch egal...belastet Euch nicht damit ;o)
... oder die einfach nur Zank suchen.
Quoted
Egal ob es jetzt nun um Urodelen, um Fische oder Giftschlangen geht...es wird in diesen Foren immer Leute geben, die nur darauf warten irgendjem. falsch zu verstehen oder jem. eine böse Absicht zu unterstellen...
Quoted
Diskutieren ist mir zu mühsam.
This post has been edited 1 times, last edit by "PHILIP" (May 31st 2009, 7:51pm)