Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wenn du aber auch möchtest, dass die Tiere ihr Verstecke verlassen, was sie in der Natur auch nur bei einer nahezu 100prozentigen Luftfeuchtigkeit tun, so solltest du schon des öfteren in den Abendstunden sprühen, damit du sie so aus den Verstecken locken kannst.
Quoted
Original von Inshi
Hi Stephan,
Du bekommst aber keine Provision von Gardena?![]()
Quoted
Aus dem Bauch heraus hab´ ich immer den Eindruck, ich müsste das selber per Hand unter Kontrolle haben, und sprühe daher meist selber,
Quoted
aber mir juckt es trotzdem schon in den Fingern, das mal nachzubauen: erstens, um unser Stummelschwanzchamäleon künftig so berieseln zu lassen (da sollte man etwa 2 mal täglich sprühen), zweitens aber auch, um im Falle einer Abwesenheit etwas unabhängiger zu sein...
Wenn ich das dann endlich trotz aller Widernisse mal geschafft haben sollte, werde ich von meinen eigenen Erfahrungen damit auch mal hier berichten.
This post has been edited 2 times, last edit by "Vikey" (Mar 6th 2009, 11:49am)