Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Dec 8th 2003, 9:45am)
Seit Mai 2003...
Quoted
Wie lange hälst Du jetzt Feuersalamander?
Quoted
Den wenn Du die Literatur genauer studiert hättest, dann sind Feuersalamander mit 3-4 Jahren noch nicht ausgewachsen
Diese Buch habe ich NOCH nicht...
Quoted
Schaue Dir mal in Reiner Klewens Buch die Landsalamander Europas seine Studie unter Kapitel 4.7
Quoted
bevor Du hier irgendwelche unbegründten Behauptungen in den Raum stellst
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Dec 8th 2003, 7:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Nikolaus" (Dec 9th 2003, 1:26pm)
das hört sich sehr gut an - wäre auch dabei !
Quoted
da sollten wir uns bald mal abstimmen, was und wie wir messen. Fotodokumentation ist tatsächlich die beste Lösung, wie bei den Zebras. Gibt dann eine nette Kartei und aussagefähige Daten. Ich bereite da für mein Monitoring-Projekt über den Winter sowieso einiges vor.
... na ja
Quoted
Ich möchte ev. noch eine kleine Untersuchung von Überwintrungsplätzen machen mit Wünschelruten! (Insider wissen was gemeint ist
Quoted
... na ja mich würden aber mal die Temperaturen an/in den Überwinterungsverstecken interessieren (Insider wissen was gemeint ist) Ich habe da heute was gelesen, was ich nicht ganz so glauben kann ?!
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Dec 12th 2003, 3:19pm)