Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von S.s.terrestris
die dann dann vllt. ein bisschen kocht?!
This post has been edited 3 times, last edit by "Vikey" (Jan 11th 2009, 8:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Phoenixtear" (Jan 12th 2009, 3:02pm)
Quoted
Original von hynobius
... ich muß sagen, mir ist das alles zu kompliziert und vermutlich auch übertrieben, da die FS wie gesagt vom weichen/sauren Bach über Pfützen mit Stechmückenlarven und faulendem Laub bis zum Bach mit extrem hartem wasser alle möglichen Gewässer zum Absetzen der Larven nutzen ...
Quoted
Original von Timm_Reinhardt
Hmm nur aus interesse.. was hast genommen und wie hoch dosiert?
Und ich zerbreche mir schon Ewigkeiten den Kopf wie man so etwas kostegünstig umsetzen kann.
Ich habe vor Jahren mal eine Anlage aus MicroDrip-Tropfdüsen, Drucksprühbehälter und Magnetschaltventil gebastelt, die für Feuersalamander deutlich geeigneter ist und mit normalem Leitungswasser problemlos betrieben werden kann. Beschrieben habe ich die hier: http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=36807
Tschöö
Stephan
1 guests