Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hmmm .... ich surfe auch oft den ganzen lieben Tag lang auf etlichen Seiten herum - natürlich nicht immer auf deutschen ! Komme gerade von einer italienischen Seite ( gigliolii )
Quoted
Vermutung: Steffen war vorher auf einer Seite, die eine andere Codierung benutzte und auch auswies. Auf dieser Codierung ist der Browser dann stehengeblieben, weil vom Forum keine andere Anweisung kam.
ok ... ich checke das mal ab, jedoch konnte ich solche Probleme bei mir noch nie bemerken
Quoted
Vielleicht einfach mal Woltlab in deren Support-Forum auf die Füße treten... am sichersten wäre, sie würden die Entities generieren lassen, dann wäre das Problem quasi weltweit erledigt.
Quoted
Original von Steffen Hellner
Es wurden kürzlich sogar 2,5 adulte S.s. gigliolii (wunderschöne Tiere!!!) angeboten, pro Tier für schlappe 275 $ (= 250 Euro), alle 7 zusammen für 1.100 $.
Quoted
Original von webmaster
vielen Dank für das Bild aber ich kann es nicht sehen, da es mir die Grafikkarte rausgehauen hat![]()
![]()
![]()
2 guests