Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Am liebsten wäre mir etwas, wo sich Kellerasseln drüber freuen würden, denn dann könnte die Asselzucht direkt im Becken stattfinden und ich könnte mir das ständige Suchen sparen.
Quoted
Original von Maria26
ich beleuchte das Becken überhaupt nicht.![]()
Quoted
Wenn ich die Moospolster auf feuchten Schaumstoff aufbinde, müssten sie sich eigentlich auch halten. Hoffe ich zumindest.
Quoted
Ich hatte hier zwar im Forum mal gelesen, dass Feuersalamander nicht freiwillig ins Wasser gehen, aber meine waten ganz gerne durch den Wasserbereich. [...]
Ist das bei deinen auch so?
Quoted
Ich weiß noch, dass sie klein und süß waren als ich sie von dir bekommen habe-> mittlerweile sind sie eher imposant.![]()
Quoted
[...]
...mit 2 Jahren kann ich eh noch nicht das Geschlecht der zwei erkennen, oder? ...