Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von oddeyed rat
Eine Ecke extra zum Bilderzeigen gibt es hier nicht, oder? Ich hoffe, ich bin hier also ungefähr richtig.![]()
Quoted
Anfang des Jahres war ich auf Salamandersuche und bekam nach viel Input 6 wunderschöne s.s.terrestris (Gruß an Hynobius!), die ich euch jetzt mal vorstellen wollte. Zusammen mit ein paar Fragen.![]()
Quoted
Fotos folgen unten. ich hab es mit Sermis, Walderde aus dem Wald, Steinen und Moos von draußen und Korkrinden eingrichtet. Ein Farn aus dem Wald und ein kleiner Tannenbaum sind auch dabei. Wie oft muss man ein solches Becken ungefähr komplett reinigen?
Quoted
Jetzt kommen Fotos von allen 6en. Manchmal bin ich mir nicht sicher, wie dick oder schlank sie sein sollen. Was meint ihr, wie sie aussehen? Ich habe versucht sie zu messen, aber da waren sie wenig kooperativ.Die Fotos habe ich gemacht, als ich sie zum Beckenaufräumen ausquartiert hatte.
Quoted
Nr.4 noch mal - ist ein Männchen oder?
Quoted
Und noch eine letzte Frage: Können Feuersalamander quietschen?