Quoted
Original von Feuerlotl
Ja, ich hab einen etwas größeren Wasserteil und da sind 2 Guppys drin. SObald die die Größe errreichen, dass sie nicht mehr gefressen werden können, werden sie zu den Axolotln gesetzt![]()
Quoted
Original von S.s.terrestris
Es ist gar nicht gut das du so einen großen Wasserteil hast!
Die Feuersalamander könnten darin ertrinken!
Außerdem brauchen sie ihn wenn nur in der Paarungszeit!
Gruß terrestris!
Quoted
Original von Nessi88
Quoted
Original von Feuerlotl
Ja, ich hab einen etwas größeren Wasserteil und da sind 2 Guppys drin. SObald die die Größe errreichen, dass sie nicht mehr gefressen werden können, werden sie zu den Axolotln gesetzt![]()
Hab ich richtig verstanden, dass du die Guppys wenn sie gewachsen sind zu Axolotln ins Becken tun willst.
Wenn ja... so groß können die Fische garnicht werden das die Axolotl sie nicht auffressen.![]()
Quoted
Original von schneiderlein00
@ Nessi88
Guppys sind für ausgewachsene Axolotl auch nur was "für den hohlen Zahn"- die putzen die superschnell weg! Bei Guppys hatte ich auch noch nie Probleme, dass die zu groß für die Axomäuler waren- nur bei Platys und Mollys kann man nur die Jungtiere und Halbwüchsigen verfüttern, die adulten Viecher sind dann auch für eine Axoschnute manchmal zu groß
LG vom Schneiderlein, deren Axolotl seit Jahren Guppys essen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Nessi88" (Sep 21st 2008, 10:41pm)
1 guests