You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hans

Roter Salamander

• "Hans" is male

Date of registration: Jul 1st 2007

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Tuesday, June 10th 2008, 6:58pm

Hallo
@Salamanderfan: Bei mir im Teich hat es "leider (fast) keine Mückenlarven - erwachsene schon :( 8)

@ingo v: Wie gesagt, habe ich noch nie ähnliches erlebt; habe aber schon des öfteren ähnliche Sachen gelesen: " Bei Wasserflöhen aus dem Zoogeschäft solklte man sie in einen Behälter mit Schneckenkot/Algen unterbringen bevor man sie verfüttert, da sie in Zoogeschäften mit Hefe gefüttert wurde. Dies kann bei Larven Bläungen/Auftrieb hervorrufen." .

Grüsse
Hans
Ich halte :
Cynops orientalis

mfg
Hans

ingo v.

Roter Salamander

• "ingo v." is male

Date of registration: Jul 26th 2007

Occupation: Kunstschaffender

• Send private message

22

Wednesday, June 11th 2008, 9:06am

Hallo Hans,

ich verfüttere im laufe eines Jahres Wasserflöhe im Kilobereich und habe derartiges noch nicht beobachten können.

Gruß Ingo V.

Salamanderfan

Albino Salamander

• "Salamanderfan" is male

Date of registration: Jan 29th 2007

Occupation: Schüler

• Send private message

23

Wednesday, June 11th 2008, 6:53pm

Er mint ja nur

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln