Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kamil
Ich protestiere!
Quoted
Original von bukowsky
das Bild zeigt doch Deinen alten Handschuh, oder?![]()
Quoted
Original von Paul B.
habe festgestellt - wenn die zu viel Chappi bekommen ....
Quoted
Original von sbuerger
da sollste nicht enttäuscht werden, allerdings - wie bei mir üblich - muss ich noch um etwas Geduld bitten...
Quoted
Original von Callmel
Kannst Du mir etwas über seien Größe verraten?
Quoted
Original von Michael Schantz
Wieso nennst Du den armen Kerl denn "Handschuh" ?![]()
Quoted
Original von Callmel
Und weißt Du, ob diese Tiere in dieser Größe auch noch regenerieren?
Quoted
Original von Inshi
A. davidianus soll bis zu 1,80 m groß werden... - das Exemplar im Aquazoo würde ich persönlich auf ca. 1,30 m schätzen...
Quoted
Original von IPaul B.
... und der Frühling kommt ganz sicher - mit schönen blauen Fotomotiven!
Quoted
Original von sbuerger
...und kommt nicht... und kommt nicht... och menno. Ich will endlich wieder was Glitschiges vor der Linse, das freundlich lächelt.....
Quoted
Quoted
Original von Inshi
A. davidianus soll bis zu 1,80 m groß werden... - das Exemplar im Aquazoo würde ich persönlich auf ca. 1,30 m schätzen...
...Mein Eindruck ist, dass er eher kurz ist, etwas länger ist als der Körper (ohne Kopf), damit läge die Gesamtlänge in der Gegend von 1,45 m. Ist aber alles nur Mutmaßung -
Quoted
damit man es genauer sagen könnte, müsste der arme Kerl mal in ein größeres Becken (dafür könnte doch einfach eines dieser Findet-Nemo-Panoramabecken abgeschafft werden).
Quoted
...und kommt nicht... und kommt nicht... och menno. Ich will endlich wieder was Glitschiges vor der Linse, das freundlich lächelt.