You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fisch

Unregistered

1

Sunday, June 24th 2007, 8:29pm

Welche Moose sing geeignet

Hi Leute, hab heute mein Becken Für die Feuerbauchmolche eingerichtet. Unteranderem den Landteil aus ner Korkplatte.Ich finde es sieht schon mal gut aus, aber der Landteil noch en wenig karg. Ich hatte mir gedach dadrauf vieleicht Moos zu machen. Nun die Frage: was für Moos kann ich da verwänden? Geht Moos aus dem Garten raasen? Oder wie?

Danke für eure Antworten.

Fisch

Unregistered

2

Monday, June 25th 2007, 9:22am

Ich noch mal. Muss ich die Korkplatte noch mit erde bestreuen wenn ich Moos darauf machen will? Oder verankert sich das Moos mit dem Kork.

Was für erde?

Danke euch jetzt schon mal.

MarioR

Moderator

• "MarioR" is male

Date of registration: May 8th 2005

• Send private message

3

Tuesday, June 26th 2007, 9:33pm

Hey,

eigentlich kannst du jedes Moos nehmen.
Es verwurzelt sich ohne Probleme auf dem Kork, wenn es genug Feuchtigkeit hat und die Molche es nicht dauernd anheben (bei Problemen einfach das Mos mit Nylonschnur befestigen).

Gruß MArio

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln