You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kamil

Forenschreck

• "Kamil" is male
  • "Kamil" started this thread

Date of registration: Apr 21st 2003

Occupation: Forenschreck

• Send private message

1

Thursday, May 24th 2007, 11:25pm

Erfahrung: Positiv!

Hallo liebe Forenmitnutzer!

Ich habe gestern früh bei Zierfischfutter Büchner auch als enchytraeenzucht.de 100g reine Enchyträen bestellt. Heute war die Lieferung da. Wie gewohnt (bestelle dort gern und öfter) tip top verpackt ( 5cm Styrobox, Eispack...) und proper gefüllt. Die Bestellung schlägt inkl. Porto mit 16,40€(Stand heute!) zu Buche. Wenn man das in Einzelbeuteln kauft zahlt man wesentlich mehr. Ich kann bei meinen Tieren nie mehr als 1/3 auf Anhieb und gut im Voraus verfüttern. Eine irre Menge. Die Würmchen sind vital und die Viecher wachsen prima darauf. Die Bilder zeigen die Tüte mit den Enchyträen, das Lineal ist in cm und die Ecke war halt gut sichtbar, innen ist wesentlich mehr.

Viele Grüße,

Kamil

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

• "Michael Schantz" is male

Date of registration: Sep 9th 2002

Occupation: Selbständig

• Send private message

2

Thursday, May 24th 2007, 11:57pm

Hi Kamil,

freut mich :) Habe gerade gestern auch wieder 5 Packungen bekommen - super Ware ... wie immer.

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

jochen01

Gelber Salamander

• "jochen01" is male

Date of registration: May 27th 2006

• Send private message

3

Friday, May 25th 2007, 10:00am

Hallo
Kann ich auch nur bestätigen,bestelle auch immer dort den 100g Beutel
und immer alles" Tip Top "!
grüsse Jochen

Friedrich

Roter Salamander

• "Friedrich" is male

Date of registration: Feb 17th 2007

• Send private message

4

Friday, May 25th 2007, 5:42pm

Hallo,

die Menge ist ja riesig! Wie lange halten sich die Enchyträen und wie hebt ihr sie auf?

Viele Grüße,
Friedrich

jochen01

Gelber Salamander

• "jochen01" is male

Date of registration: May 27th 2006

• Send private message

5

Friday, May 25th 2007, 9:51pm

Hallo Friedrich
Habe eine Zuchtbox im Keller die mit Humusreicher Erde gefüllt ist (immer gut feucht halten) und ein mal pro Woche füttere ich sie mit Gemüsebrei Glasscheibe drauf ,einen tag später ernten!
Kommen so gut ein halbes Jahr damit aus ,ich füttere meine Cynops und meine Freundin ihre Fische damit !
Grüsse Jochen

Friedrich

Roter Salamander

• "Friedrich" is male

Date of registration: Feb 17th 2007

• Send private message

6

Saturday, May 26th 2007, 10:46am

Danke, Jochen!

Das muss ich auch mal probieren!

Viele Grüße,
Friedrich

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln