Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "dollwitsch" (Jan 23rd 2007, 9:34pm)
Quoted
Original von SOSEngel
Morgen soll ich eine Durchfallprobe abgeben und dann wird nach Salmonellenerregern untersucht. Wenn sich das dann bestätigen sollte muss ich die Becken abschaffen sagte die Ärztin
Quoted
Original von Curryking
(zu erst mal)Ich hab keine Ahnung!!
Quoted
Aber ich würd mich nicht auf das Forum verlassen sondern den Ärtzen vertrauen. Zu liebe deiner Tochter würd ich das Becken sofort aus dem Haus nehmen.
Date of registration: Dec 31st 2002
Occupation: Fachinformatiker
This post has been edited 1 times, last edit by "Callmel" (Jan 25th 2007, 6:21pm)
Quoted
Original von SOSEngel
Ich konnte mich bisher nicht weiter melden und dieses Posting wird auch recht kurz da es meiner Kleinen sehr schlecht geht.
Quoted
Ich weiß das da einige anderer Meinung sind und sagen SCHAFF DAS BECKEN SOFORT AB; DEIN KIND GEHT VOR, aber so herzlos bin ich nicht solange ich nicht weiß was die wirkliche Ursache ist.....