Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
gleich vorwegzunehmen: Nein, du solltest ihn zum Aussetzen nicht allzu weit wegbringen. Wenn sich in der unmittelbaren Umgebung (Garten?) ein Bereich mit möglichen Versteckplätzen (Steine, Totholz etc.) findet, setzt du ihn am besten so um die Abenddämmerung da aus. Vielleicht wirst du ihn dann in den nächsten Jahren noch öfters antreffen.

Quoted
Original von Maike
Im Garten habe ich einen Stapel mit altem Baumschnitt, ca. 5-8m weiter verläuft so ein Straßengraben zur Entwässerung. Das wäre doch der ideale Platz zum aussetzen oder?

Quoted
Auf jeden Fall freue ich mich, etliche der teilweise sehr schönen Fotos gemacht zu haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "sbuerger" (Oct 14th 2006, 2:21pm)