Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Paul B." (Aug 7th 2006, 7:14am)
Date of registration: Mar 5th 2006
Occupation: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
Quoted
Original von SiLL
Hoffe mit Begleitung erscheinen zu dürfen/können![]()
Quoted
Original von Andy W.
Würde sehr gerne mitkommen (und natürlich auch mitgrillen ), aber an diesem Samstag weile ich wieder mal nicht bei mir zu Hause, sondern im Siegerland.
This post has been edited 1 times, last edit by "Paul B." (Jul 12th 2006, 6:54pm)
....
Quoted
@Volker, Stuttgart zu weit weg?
Du setzt Dich Samstagmorgen um sechs in den Zug Richtung Düsseldorf und schwups bist Du in ein paar Stunden hier.
This post has been edited 3 times, last edit by "Dominic" (Jul 16th 2006, 11:28am)
Quoted
Original von Dominic
...Waldeidechsen?
Komm zu mir und du siehst mindestens 10!
.....
Quoted
Original von Dominic
Und Zauneidechsenpopulationen kenne ich auch.
Aber ich denke das ich komme.
Gibt es die den im Ratinger Wald?
...
This post has been edited 1 times, last edit by "Dominic" (Jul 16th 2006, 10:18pm)
Quoted
Original von Dominic
....
Die Zauneidechsen sind auf dem Grundstück eines Angelvereins
in Langenfeld.
...
Er angelte dort, jetzt aber nicht mehr und wir dürfen nicht rein
...
Quoted
Original von Dominic
....
Das Stück ist ca. 100 Meter lang und ca. 10 Meter breit, zwischen dem Bach und den Zaun. Deshalb wäre es keine Wanderung
...
Quoted
Original von SiLL
Hallo Marcel,
bestell dem Herrn Düber bei Gelegenheit mal schöne Grüße![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Dominic" (Jul 17th 2006, 12:51pm)
Quoted
Oder liegt der Garater Forst in der TK 25 Karte 2708?
This post has been edited 1 times, last edit by "Dominic" (Jul 17th 2006, 6:31pm)
Quoted
na Volker - wollen wir ... ich hole Dich ab !