Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Dominic" (Apr 8th 2006, 8:45pm)
Date of registration: Mar 5th 2006
Occupation: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
...
Quoted
Ach, ihr habt's gut... ich hänge hier immer noch im Büro und habe sooo dermaßen keinen Bock zu arbeiten. Grmpf.
Quoted
Original von Paul B.
schöne Bilder Dominic! Auf einem ist das ausgeschiedene Salamandrin gut zu erkennen.
Quoted
Original von Dominic
....Jeder nimmt sich Verpflegung (Essen, Trinken..) und eine Decke mit und wir machen ein schönes Picknick unter Salamander-/Molchfreunden.....
This post has been edited 1 times, last edit by "Dominic" (Apr 9th 2006, 12:22pm)
Quoted
Original von Michael Schantz
....ehrlich gesagt habe ich vorhin auch schon nach diesem Tier gesucht ....
Quoted
Original von Andy W.
Sehen mir eh beide (adulte Tiere) nach Männchen in Abwehrstellung aus...kann das sein ??![]()
Quoted
Original von Andy W.
.... Würde mich freuen. in ca. 2 Wochen dort nochmal zu sehen, wie es aussieh ....
Quoted
Original von Paul B.
eins kann ich Dir schon verraten!
Am Tag ist es nicht so dunkel
Paul
2 guests