Quoted
Original von sbuerger
... ich würde an beiden Daten können und wollen.
Quoted
Original von sbuerger
Vom langen Osterwochenende habe ich auch noch den Freitag und Samstag frei, falls das noch eine Option ist.
Quoted
Original von sbuerger
Da wir uns am Samstag doch eh komplett treffen, sollen wir nicht einfach die Details dann regeln? Vielleicht kommen wir ja noch alle auf einen Nenner, so dass Stefan da auch könnte....
Date of registration: Mar 5th 2006
Occupation: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
Quoted
Original von Paul B.
Hallo Dominic,
es geht um zwei unterschiedliche Termine.
Nächsten Samstag (01.April) wollte Stephan mir einen Tümpel mit Wasserasseln zeigen. Dann klären wir den endgültigen Termin (8 oder 22) für unsere Salamanderwanderung ab!
Grüße Paul
This post has been edited 1 times, last edit by "Andy W." (Mar 29th 2006, 8:52pm)
Quoted
Original von Andy W.
Wie schauts aus, bleibt es dabei, daß man mitkommen kann ???
This post has been edited 1 times, last edit by "Paul B." (Mar 30th 2006, 10:08pm)
Quoted
nach Benrath
Quoted
Also wenn der Termin passt und mich jemand mitnimmt, bin ich dabei.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dominic" (Mar 30th 2006, 9:46pm)
Quoted
Original von SiLL
Hallöchen,
meine beiden, Stephan ich bezeichne deinen auch gleichzeitig als meinen, befinden sich in Benrath.
Quoted
Original von Andy W.
Also, wenn ihr bis zum Ende der A 46 fahren wollt (in westliche Richtung), hier hab ich eigentlich einige, (dutzendweise) Tümpel zum Tümpeln. Molche und Kröten sind schon seit 1 Woche da. Müßt ihr wissen....
Quoted
Original von Dominic
Kann ich auch mitkommen und zusehen