You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Markus 85

Roter Salamander

• "Markus 85" started this thread

Date of registration: Jun 12th 2004

• Send private message

1

Friday, April 15th 2005, 1:04am

Wer wollte von mir Teich- und Bachlauf-Bilder etc.???

Hallo zusammen,

ich hatte irgendjemandem, der/die Axolotl hält, versprochen, ihm/ihr ein paar Bilder meines Teichs zu schicken (v.a. wegen des Bachlaufs). Wenn sich der/die bei mir bitte nochmals melden könnte, fände ich es sehr nett! - Ich gebs ja zu, mir fällt es nicht mehr ein, wem ich es versprochen habe.
Mit der Antwortmail wollte ich nämlich noch etwas warten (bis jetzt), da ich noch ein Foto mit den blühenden Tulpen etc. schicken wollte.

Vielen Dank, Markus

PS: Diese Anfrage wird selbstverständlich wieder gelöscht, wenn ich die Person gefunden habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus 85" (Apr 15th 2005, 1:08am)

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

• "Inshi" is male

Date of registration: Jun 13th 2004

• Send private message

2

Friday, April 15th 2005, 5:25pm

RE: Wer wollte von mir Teich- und Bachlauf-Bilder etc.???

Hallo Markus,

ich war zwar nicht derjenige, dem Du die Bilder versprochen hattest, bin aber immer an solchen Bildern interessiert! Spricht was dagegen, sie hier einzustellen? Ansonsten kannst Du sie mir natürlich auch mailen ;)

Viele Grüße,

Ingo
(ebenfalls Gartenteichbesitzer ;) )
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Markus 85

Roter Salamander

• "Markus 85" started this thread

Date of registration: Jun 12th 2004

• Send private message

3

Saturday, April 16th 2005, 12:14am

Hallo Ingo,

nein, es steht eigentlich nichts dagegen. - Nur "Teiche" in dem Sinne, wie du sie dir vorstellst, sind meine beiden Wasserpfützen nicht wirklich. Es sind lediglich "Miniteiche" mit 500 bzw. ca. 350 Litern.
Ich werde trotzdem mal ein paar Bilder einstellen.

Wenn du willst kann ich dir schon noch eine Mail mit noch mehr Bildern schicken - ich will nur hier nicht allzu viele einstellen (das verringert schließlich die Geschwindigkeit).

Bis dann, Markus

skye

Albino Salamander

• "skye" is male

Date of registration: Nov 16th 2003

• Send private message

4

Saturday, March 25th 2006, 7:09pm

Hallo Markus 85,
ich halte auch axos im Sommer in einem Gartenteisch, hätte Interesse an deinen Bildern (Bachlauf)
Viele Grüße
Skye

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln