Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Kamil
da ist doch Wasser im Wasserteil?
 Werd mal gucken 
 Aber ich wusste nicht, wo die FS dann trinken !? Sollte ich ihnen einen Napf hinstellen? Wie machst du das ?This post has been edited 1 times, last edit by "Dominic" (Mar 16th 2006, 6:59am)
Quoted
Original von Dominic
@Inshi: Ich weis, aber es sieht schöner aus. Und schaden tut es ja nicht![]()
Quoted
Aber ich wusste nicht, wo die FS dann trinken !? Sollte ich ihnen einen Napf hinstellen? Wie machst du das ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Andreas Hofmann" (Mar 18th 2006, 1:15am)
...
Quoted
Habe mit im Wasser stehenden Schaumstoff schlechte Erfahrungen, bezüglich Hygiene gemacht, da dort im Laufe der Zeit immer Schmutzpartikel , entkommene, tote Regenwürmer, Kot etc. nicht nur einen unangenehmen Geruch hervorrufen, sondern noch schlimmer Schimmel und Bakterien ein hervorragendes Milieu zum Wachstum bitten.
 Da immer die untersten Moosschichten verrotten, bilden diese den Lebensraum für meine kleinen Helfer und gerade eben durch diese Methode werden diese Schichten ebenfalls permanent erneuert.