ich füttere so gut wie nie Maden, gerade aus diesem Grund
Quoted
Wie macht ihr das wenn ihr mit Maden füttert,graben sich nicht die Maden sofort in der Erde und verpuppen sich?
wie lang sind denn die Würmer
Quoted
Und wenn ich Regenwürmer verfüttere weiss ich nie wie lang die Würmer sein sollen.Mein Salamander sind alle ca.8cm groß
Quoted
letztens bei einen Thema gehört das ein Salamander durch einen Wurm der zu groß war gestorben ist
This post has been edited 1 times, last edit by "Nikolaus" (Jun 10th 2003, 9:31pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Michael Schantz" (Jun 10th 2003, 9:44pm)
es kommt natürlich auch immer darauf an, wie dick die Würmer sind / waren ?! ich persönlich verfüttere lieber kleine Häppchen bei den Jungtieren - bei den adultis sieht das schon wieder anders aus.
Quoted
Ich habe früher an etwa 12 cm große Salamander etwa 10-13cm große WÜrmer verfüttert (bis auf den kleinen(6cm)noch keiner zu Grunde gegangen).
Quoted
lieber kleine Häppchen bei den Jungtieren
Quoted
bei den adultis sieht das schon wieder anders aus
ich verfüttere immer die mittlere - große Größe an Rotwürmern von www.superwurm.de
Quoted
Welche größe bekommen die bei dir
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Jun 10th 2003, 9:52pm)