You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nikolaus

Silbersalamander

• "Nikolaus" is male
  • "Nikolaus" started this thread

Date of registration: Jan 5th 2003

Occupation: Arzt

• Send private message

1

Saturday, June 7th 2003, 9:08am

Früchtezucht im Terrarium :O)

Hi

Ich bin durch Merlin auf die Idee gekommen Erdbeeren, Himbeeren oder gar Brombeeren im Becken einzupflanzen. - Wie sieht das ´von den Tieren ausgesehen, denen schmeckt das ja nicht :D
und da Feuersalamander eher in Vegetations armen Teilen eines Waldes leben ,denke ich mir sie wären da nicht sonderlich glücklich - oder?(

Was haltet ihr davon?(

MfG
Nikolaus
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

• "Michael Schantz" is male

Date of registration: Sep 9th 2002

Occupation: Selbständig

• Send private message

2

Saturday, June 7th 2003, 10:44am

Früchtegarten

Hallo Nikolaus,

Quoted

und da Feuersalamander eher in Vegetations armen Teilen eines Waldes leben ,denke ich mir sie wären da nicht sonderlich glücklich - oder
die Antwort hast Du eigentlich schon gegeben :)) Man muss eigentlich nur vergleichen, wie Feuersalamander im Wald und vor allen Dingen " wo " sie dort leben, dann hat man den besten Vergleich :))

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Merlin

Unregistered

3

Saturday, June 7th 2003, 12:44pm

He hoh , höre ich da eine leichte Ironie:D ,
das Becken mit dem Erdbeeren wird auch nicht von Feuersalamandern sondern einem Trio Chinesischer Rotbauchunken bewohnt , und die mögen es , sich unter den Erdbeerpflanzen auszuruhen.

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln