You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marcel

Unregistered

1

Friday, June 6th 2003, 8:15pm

Brauch Unterarten

Ich brauch für mein Referat in der Schule die Unterarten vom Feuersalamander!Könnte jemamd soviele Unterarten wie Möglich schreiben(Kenn nämlich nicht alle)? Gruß Marcel

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

• "Michael Schantz" is male

Date of registration: Sep 9th 2002

Occupation: Selbständig

• Send private message

2

Friday, June 6th 2003, 8:25pm

Suchen

Lieber Marcel,

SUCHEN SUCHEN SUCHEN :( es ist alles da, nur muss es gefunden werden [KLICK]

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

vuursalamander

Schwarzer Salamander

• "vuursalamander" is male

Date of registration: May 18th 2003

• Send private message

3

Friday, June 6th 2003, 8:29pm

Hallo,

Alle Unterart konnen gefunden werden in die unterarten Abschnitt auf dem Haupt-site.

Grüße Vano

Nikolaus

Silbersalamander

• "Nikolaus" is male

Date of registration: Jan 5th 2003

Occupation: Arzt

• Send private message

4

Saturday, June 7th 2003, 8:56am

Hi

Marcel - ich mache auch gerade ei Referat in d. Schule über Salamandridae....

Ich kann dir nur empfehlen so wenig wie möglich an lateinischen Namen zu verwenden. Das interessiert deine Mitschüler wahrscheinlich überhaupt nicht :( Leider.
Ich hätte dann wohl statt 5 Seiten 25, wenn ich Fachworte verwenden würde

Welches Kind das sich nicht mit Lurchen beschäftigt interessiert sich denn schon ob der Feuersalamander Salamandra salamandra heißt?(

Ich denke keines.....

Aber über was genau machst du ein Referat?(

Wenn du interesse hast können wir die Referate ja auch "tauschen" (also du schickst mir deins ,ich dir meins)

MfG
Nikolaus
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

This post has been edited 3 times, last edit by "Nikolaus" (Jun 7th 2003, 9:22am)

Marcel

Unregistered

5

Saturday, June 7th 2003, 8:59pm

Sehr gern :D Bei uns heißt ein Fach Freiarbeit(Das gibt es bestimmt nicht in Österreich-oder.In diesen Fach kriegen wir ein Thema vorgelegt wo man eine Mappe und ein Referat vorhalten müssen.Jetzt sollen wir ein Kurzthema nach freier wahl wählen.Ich hab den Feuersalamander genommen-ist ja mein Hobby :D .Also ist es nur eine kurze Mappe!Die Lateinischen Namen schreib ich in die Mappe.Im Referat werde ich alles so verständlich wie möglich machen. Gruß Marcel

Ps:Ich hab auch eine Mappe mit Amphibien schon geschrieben

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln