Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
 .
. .
. 

Den Innenfilter auch immer laufen lassen. Er ist aber suboptimal da er nur als Grobfilter wirkt. Innenfilter haben zu wenig Siedelungsfläche für Nitrifikationsbakterien und meist zu starke Strömung.
 Den Innenfilter auch immer laufen lassen. Er ist aber suboptimal da er nur als Grobfilter wirkt. Innenfilter haben zu wenig Siedelungsfläche für Nitrifikationsbakterien und meist zu starke Strömung. Er erklärt zwar etwas krass
 Er erklärt zwar etwas krass  aber was er sagt ist in völlig in Ordnung (ich lach mich schlapp - und gebe mir bei Hundkatzmaus solche Mühe). Die richtigen Pellets hat er auch
 aber was er sagt ist in völlig in Ordnung (ich lach mich schlapp - und gebe mir bei Hundkatzmaus solche Mühe). Die richtigen Pellets hat er auch
 (die Foren ergänzen sich!)
 (die Foren ergänzen sich!) )
 )								Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009
Beruf: gelernte MFA, jetzt gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Krankheiten ( Axolotl ) »
 Krankheiten ( Axolotl ) » Axolotl seit 2 Tagen an Wasseroberfläche.. .nur Luft???
											(7. März 2010, 18:35)
 Axolotl seit 2 Tagen an Wasseroberfläche.. .nur Luft???
											(7. März 2010, 18:35)
 Krankheiten ( Axolotl ) » Axolotl kann nicht mehr richtig schwimmen, roter scwanz, weißer punktartiger Belag
											(20. Oktober 2009, 23:51)
 Axolotl kann nicht mehr richtig schwimmen, roter scwanz, weißer punktartiger Belag
											(20. Oktober 2009, 23:51)
 Krankheiten ( Axolotl ) » Kleine Tiere im becken
											(27. Januar 2008, 13:58)
 Kleine Tiere im becken
											(27. Januar 2008, 13:58)
 Krankheiten ( Axolotl ) » Axo-babies
											(18. März 2006, 17:45)
 Axo-babies
											(18. März 2006, 17:45)