Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aufgetan hier aktiv zu werden, insbesondere wenn die Zahlen stimmen. Dabei sollte jedoch angemerkt sein, dass die meisten Käufer wohl eher unbedarfte Spontankäufer gewesen sein müssen.. ich für meinen Teil hoffe das zumindest inständig!
der machte an sich einen ganz netten eindruck..aber die hütte von dem ist auch übertrieben protzig und groß..dachte mir schon vorher er wohl soviel geld hat..ich für meinen teil habe dort keine tiere gekauft weil er mir quasi gerade erst umgebildete larven andrehen wollte...das kam mir nicht so seriös vor. jetzt wo ich das heute lese bereue ich meine entscheidung natürlich nicht. ich denke ich für meinen teil werde auf der suche nach sehr gelben s.s.t. gersfeld ansteuern..das ist wenigstens legal !
wenn wir fahrgemeinschaften bilden ist es auch eine eingermaßen günstige sache
Zitat
der wohnt ja quasi vor einer hastüre..![]()
Zitat
ich für meinen teil habe dort keine tiere gekauft weil er mir quasi gerade erst umgebildete larven andrehen wollte...
nur ein test verstehste
nein jetzt mal allen ernstes der mann wollte mir nichtmal papiere oder ähnliches mitgeben..er meinte so kleine salamander brauchen das nicht ?? das mit dem futterfest hatte ich mir auch gedacht nun hab ich ja zum glück meine großen tiere von meinem opa bekommen und das is auch besser so ! :-) aber wenn er doch sowas macht und sogar öffentlich wirbt (internet und der gleichen) warum nimmt ihn dann niemand hops ?

)2 Besucher