Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kamil (11.02.2012)
, macht aber nix, ich habe noch ein paar Fotos von frisch gelegten Eiern meiner Tiere
.
Kamil (11.02.2012)

Kamil (14.02.2012), methodik (14.02.2012), Marcus Wenzel (15.02.2012)

Pondus Maccus (14.02.2012)
, aber das legts ich mit Sicherheit noch
Pondus Maccus (17.02.2012)
) . Jetzt dürfte nix mehr passieren. Die Wasserflöhe brauchen ja eh nicht so tiefes Wasser und das Dippchen ist auch fast sor Groß wie das Auqarium.
:
PHILIP (21.02.2012)
Kamil (12.04.2012)
.
Zottel232 (21.04.2012)
. Mitlerweile sind an die 15-20 Tiere an Land, zurzeit halte ich sie in Haribo-Plastik-Boxen mit Lüftungsschlitzen. Füttern tue ich sie mit Blattläusen und Micro-Heimchen. Bin nun mal gespannt wie schnell die Tiere wachsen. Diesmal sind die Tiere sehr unterschiedlich gefärbt an den Bäuchen es gibt welche die eher gelb-orange sind, welche die eher rötlich sind und einige die fast rot-schwarz sind wenn ich am Wochende noch mal Zeit habe mache ich vllt ein paar dokumentarische Fotos
.