zu deinen Anlagen
 zu deinen Anlagen								 ?
 ? ...
... 

Zitat
Mir ist jedoch dieser ganze Handel mit den europäischen Tieren dermaßen zuwider, dass ich keine Nachzuchten öffentlich inseriere oder verkaufe.
 . Und Warane hatten die dort auch nur ich meine mal im Ernst wo willst du einen Ausgewachsenen Waran halten
 . Und Warane hatten die dort auch nur ich meine mal im Ernst wo willst du einen Ausgewachsenen Waran halten  
  . Es ist wirklich zum heulen selbst "Reptilien/Amphibienfreunde" zerstören die Natur wegen ihrer dämmlichen Liebhaberei und Geldgier
 . Es ist wirklich zum heulen selbst "Reptilien/Amphibienfreunde" zerstören die Natur wegen ihrer dämmlichen Liebhaberei und Geldgier  .
. Ja stimmt eigentlich ich denke zwar das das möglich wäre aber da müsstest du wohl eine temporäre Überschwemmungsfläche zusammenkriegen das wäre wohl zu schwerHallo Maxi,
ich freue mich über Tipps. Ich glaube um Rotbauchunke und Wechselkröte wirklich artgerecht zu vergesellschaften braucht man noch mehr Platz, als ich ihn den Tieren biete. Danke trotzdem.

.
 .  . Halt die Ohren steif Michi solche Leute wie dich gibts nicht mehr oft auf der Welt!!
. Halt die Ohren steif Michi solche Leute wie dich gibts nicht mehr oft auf der Welt!!								 !
 ! 

!
 ! 

1 Besucher

Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) »
 Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) » Nachzuchterfolg 2011
											(24. April 2011, 17:35)
 Nachzuchterfolg 2011
											(24. April 2011, 17:35)
										 Haltung & Zucht (Gattung Salamandra) »
 Haltung & Zucht (Gattung Salamandra) » Nachwuchs 2011
											(20. März 2011, 23:42)