ich hab das tier halt geschenkt bekommen und hatte kein geld mehr diesen monat -.-
 ich hab das tier halt geschenkt bekommen und hatte kein geld mehr diesen monat -.-
 - hab ja schließlich keine lust auf darmverschluss
 - hab ja schließlich keine lust auf darmverschluss  !) ist bei ca. 10cm... meinst du echte pflanzen machen sinn? ich hab auch ne wassertemperatur die wie gesagt bei ca 13-14°C liegt halten die pflanzen das aus?
 !) ist bei ca. 10cm... meinst du echte pflanzen machen sinn? ich hab auch ne wassertemperatur die wie gesagt bei ca 13-14°C liegt halten die pflanzen das aus? 

ist ähnlich der Aussage ich habe einen Hund geschenkt bekommen, Futter gibt es auch erst nächsten Monat wenn das Geld da ist
Zitat
ich hab das tier halt geschenkt bekommen und hatte kein geld mehr diesen monat
 Entweder man bekommt das Equipment dazu oder kümmert sich selber das es da ist.
 Entweder man bekommt das Equipment dazu oder kümmert sich selber das es da ist.

ja sorry, also das is ne ganz normale aquariumpumpe die man normal so nimmt und ich hab oben den kopf, der die strömung seitlich über die wasseröberfläche lenkt abgemacht, damit die strömung davon nur nach oben zeigt und das tier nicht belastet.
 ja sorry, also das is ne ganz normale aquariumpumpe die man normal so nimmt und ich hab oben den kopf, der die strömung seitlich über die wasseröberfläche lenkt abgemacht, damit die strömung davon nur nach oben zeigt und das tier nicht belastet.

1 Besucher

Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) »
 Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) » Wer hält noch heimische Froschlurche, Frosche, Kröten, Unken
											(18. Januar 2011, 22:35)
 Wer hält noch heimische Froschlurche, Frosche, Kröten, Unken
											(18. Januar 2011, 22:35)
										 Krankheiten ( Axolotl ) »
 Krankheiten ( Axolotl ) » weiße färbung, appetitlosigkeit
											(28. Januar 2009, 14:08)
 weiße färbung, appetitlosigkeit
											(28. Januar 2009, 14:08)
										 Krankheiten ( Axolotl ) »
 Krankheiten ( Axolotl ) » weiße Flecken
											(30. Juni 2005, 20:02)
 weiße Flecken