Zitat
Original von Molchifan
Deswegen frage ich ja
mir erscheint es unlogisch,dass Tiere sterben können,wenn sie sich nicht fortpflanzen können und vor allem selbst wenn sie unbefruchtete Eier im Bauch hätten und eine Möglichkeit hätten sie abzulegen dies aber nicht tun(warum eig. nicht?)
glg lissy
Zitat
Original von Molchifan
Hallo Kaiseri!
habe ich etwas von einer heizung geschrieben???
Eig. war die nicht geplant,da ich weiß,dass Molche kühle Temperaturen mögen
Aber schonmal danke für die schnelle Antwort!
Glg Lissy
Zitat
Außerdem noch ein kleiner Heizstab(da sonst das Wasser zu kalt wird)

Zitat
ich werde im Internet nach "Molchexperten"suchen und diese befragen,ob das auch der Fall bei Bergmolchweibchen ist

hab ich zum glück nicht deshalb macht es mir nichts aus
 hab ich zum glück nicht deshalb macht es mir nichts aus  

Zitat
ich werde im Internet nach "Molchexperten"suchen und diese befragen,ob das auch der Fall bei Bergmolchweibchen ist
Zitat
Im Internet ist jeder ein Experte weil jeder eine Homepage hat und tippen kann... Was sind also deine Anhaltspunkte ob wer ein Experte ist oder nicht? Wer ist eigentlich dann der Experte?

wie bei den menschen halt
 wie bei den menschen halt  

den rest habe ich im becken gelassen und die molche nicht mehr gefüttert, da sie sich gerne über ihre eigenen eier hermachen. ein paar sind aber immer im becken groß geworden, das waren immer die kräftigesten (mein avatar bild ist eine dieser larven). bergmolche bekommt man leider nicht so schnell an den mann, es war für mich eher der idealismus. es macht mir ne menge spass die kleinen wachsen zu sehen und man will sie am liebsten garnicht hergeben.
 den rest habe ich im becken gelassen und die molche nicht mehr gefüttert, da sie sich gerne über ihre eigenen eier hermachen. ein paar sind aber immer im becken groß geworden, das waren immer die kräftigesten (mein avatar bild ist eine dieser larven). bergmolche bekommt man leider nicht so schnell an den mann, es war für mich eher der idealismus. es macht mir ne menge spass die kleinen wachsen zu sehen und man will sie am liebsten garnicht hergeben.
 fang doch bitte an seine Tipps in die Tat umzusetzen.
 fang doch bitte an seine Tipps in die Tat umzusetzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Wenzel« (6. November 2009, 11:34)
 )
) 
 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »molchfreak« (6. November 2009, 20:39)

1 Besucher
 Samstag,  1. November 2025, 00:45
 Samstag,  1. November 2025, 00:45 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang