Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorelei« (29. November 2006, 17:16)
Zitat
Original von Lorelei
schon im Vorweihnachtsstress? ;-)
Zitat
also ich hab einen 2.Feuerbauchmolch bekommen. Er ist recht gut ernährt und bevorzugt es, im Wasser zu bleiben.
Zitat
Original von Lorelei
...hatte ihn seit ein paar Monaten aus dem Zoogeschäft. Krank war er angeblich nie und er *wirkt* auch gesund- allerdings hatte der sonst nur Fische unnd wohl keine Ahnung von Molchen.
Zitat
Ich frage mich aber, ob ich durch täglichen Wasserwechsel akzeptable Wasserwerte halten kann- das Frischwasser bereite ich schon am Tag davor vor (damit zB möglichst wenig chlor drinnen ist).
1 Besucher