Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
...
Zitat
wollt ihr mir wirklich sagen ihr wisst nicht wieviel ein feuersalamander schafft zu fressen
...
Zitat
kommt das daher weil ihr abgeschreckt weil alle sagen man sollte ihm immer eher mehr als weniger füttern
...
Zitat
ich hab meine auch noch nicht lange aber einige andere tiere mehr
...
Zitat
jetzt meine eigentliche frage haltet ihr an einem abend sprich so gutwie hintereinander es für viel oder wenig wenn ein FS sagen wir 5 normalgroße regenwürmer frisst
Zitat
Original von jp2006
ok einfacher sind 5 normalgroße würmer für einen adulten feuersalamander zu viel an einem abend
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
...
Zitat
Warum sollen 5 Würmer zuviel sein, Ingo?
...
Zitat
falls er jeden Abend so viel bekommt, ist das in jedem Fall zu viel!
Registrierungsdatum: 17. Mai 2006
Beruf: Student der Agrarwissenschaften und Regaleinräumer beim Hit :)
Zitat
naja dies ist nicht das einzige forum in das ich lese und schreibe und so gehts einfach schneller,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (18. Oktober 2006, 07:03)
Zitat
Original von jp2006
naja so übertrieben bin ich ja jetzt nicht und ich pass mich auch wohl einwenig an aber ihr übertreibt es auch ein wenig
wie gesagt ihr müsst mir ja nicht antworten wenns nicht verständlich ist, aber jetzt extra auf groß und kleinschreibung zu achten nein,
Zitat
ich denke es ist trotzdem verständlich genug
1 Besucher