Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig

Auf Euren Bildern sehen die irgendwie alle so "dunkel" aus - meine sind da (glaube ich) etwas heller
 Auf Euren Bildern sehen die irgendwie alle so "dunkel" aus - meine sind da (glaube ich) etwas heller   

Ach du schande Micha, du hast Killerfischchen bekommen, die fressen sich durch alles durch, Papier, Holz, Plastik. Weiterhin vermehren die sich schneller als jede Rattenpopulation und das auch ohne Probleme in der Wohnung! Selbst kleine Salamander werden die ohne Probleme verspeisen können. An deiner Stelle würde ich diese Höllentiere ganz schnell los werden! Entkommt nur ein einziges wirst du auf kurz oder Lang dein gesamtes Haus räumen müssen!!!!!!!
 Ach du schande Micha, du hast Killerfischchen bekommen, die fressen sich durch alles durch, Papier, Holz, Plastik. Weiterhin vermehren die sich schneller als jede Rattenpopulation und das auch ohne Probleme in der Wohnung! Selbst kleine Salamander werden die ohne Probleme verspeisen können. An deiner Stelle würde ich diese Höllentiere ganz schnell los werden! Entkommt nur ein einziges wirst du auf kurz oder Lang dein gesamtes Haus räumen müssen!!!!!!! 

...
Zitat
Keine Angst, sind Ofenfischchen, die sind machnal so hell

Zitat
Lieber Herr Schantz, mich lässt das Gefühl nicht los, dass sie Angst vor krabbelnden Tierchen haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taradaj« (7. Februar 2006, 22:45)

...
Zitat
Wenn du die ersten orangenen Stellen in der Watte findest ist der Nachwuchs nicht weit

Zitat
Original von Michael Schantz
ca. wie lange dauert es dann noch bis die ersten Jungtiere "schlüpfen"

Zitat
Original von Michael Schantz
....die Box sollte auf jeden Fall oben sehr gut verschlossen sein, denn die kleinen kommen (wenn auch nur vereinzelt) teilweise die glatten Wände doch hoch ! ...

danach sind die total paralysiert und hüpfen oder laufen nichtmehr (klappt auch bei anderem krabbelvieh)
 danach sind die total paralysiert und hüpfen oder laufen nichtmehr (klappt auch bei anderem krabbelvieh) 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif) 

Samstag,  1. November 2025, 00:43
 Samstag,  1. November 2025, 00:43 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang