Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:03

Forenbeitrag von: »Sally«

Neuling hat ein paar Fragen

Ok dann werd ich mal langsam mit den Vorbereitungen beginnen Die Larven leben ja erstmal in einem etwas kleinerem behältnis oder? Werd heute mal ein paar Bücher dazu organisieren Vielen Dank für deine Hilfe

Dienstag, 14. Februar 2012, 00:49

Forenbeitrag von: »Sally«

Neuling hat ein paar Fragen

Guten Morgen Danke für deine ausführliche Antwort,das hat mir sehr weitergeholfen. Bin natürlich daran interessiert von Anfang an dabei zu sein und hab auch kein Problem damit selbst Futter anzuzüchten. Werde mir noch ein paar Bücher besorgen, damit ich auch wirklich vorbereitet bin wenn es soweit ist Zu viel comfort ist doch auch irgendwie langweilig. 10 Minuten von hier ist ein See, Bingo. Woher weiss ich denn wie viel die Tierezu fressen brauchen? Liebe Grüße und vielen Dank

Montag, 13. Februar 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Sally«

Neuling hat ein paar Fragen

*reinschleich* Hallo liebe Community! Ich werd mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Sally, ich bin 20 Jahre alt und ganz frisch im Forum. Der Grund warum ich hier bin ist ganz einfach: Ich interessiere mich sehr für chinesische Feuerbauchmolche und würde nun gerne im Laufe des Jahres selbst anfangen, diese wundervollen Tiere zu pflegen und habe auch schon einiges über sie gelesen. Die Temperaturen einzuhalten ist für mich kein Problem Nun zu meinen vielleicht etwas blöden Fragen, aber lieber ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln