Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Linda«

Wasserwechsel nach Tod eines Tieres

Hallo! Vielen Dank für deine Hilfe, MarioR. Also soll ich einen kompletten Wasserwechsel machen oder nur einen Teilwasserwechsel? Ich habe schon 1/3 des Wassers ausgetauscht, die Wasserwerte sind ok. Der zweite ist noch im Aquarium, ich hoffe, ich muss ihn nicht umsetzen. Und wie wird so eine Sektion gemacht? Krankheitsbeschreibung: Das verstorbene Tier war m.E. stark unterernährt, war nicht agil, ich weiß nicht, wie lange er nicht gefressen hat, zum Vorbeseitzer habe ich keinen Kontakt. Bei mir...

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:26

Forenbeitrag von: »Linda«

Wasserwechsel nach Tod eines Tieres

Guten Tag, heute ist leider eines meiner Axolotl gestorben, ich habe sie erst vor kurzem aus sehr schlechter Haltung bekommen, sie standen ca. 2 wochen unbeobachtet in einer leeren Wohnung. Der eine war von vornherein sehr dünn, fraß aber, heute morgen hat er alles erbrochen und als ich heute nachmittag nach Hause kam, lebte er nicht mehr. Er ist im Aquarium gestorben, in dem sich noch ein weiterer Axolotl befindet. Soll ich diesen jetzt schnell aus dem Becken nehmen, Wasserwechsel machen, alles...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln