Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »Molchii«

Winterruhe?

hi Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. dann warte ich lieber noch danke für eure hilfe Gruß Molchii

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »Molchii«

Winterruhe?

okay dann werde ich sie gleich mal runter bringen. wie lange würdet ihr denn vorschlagen sie unten zu lassen? lg

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:33

Forenbeitrag von: »Molchii«

Winterruhe?

hallo, das Problem ist, dass die Molche bei mir im Zimmer stehen und ich den Raum daher nicht herunter kühlen kann. mir bleibt also nur die Möglichkeit sie in den Keller zu stellen oder in einer faunabox in den Kühlschrank... lg

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Molchii«

Winterruhe?

Hallo Kamil, Bei meinen Molchen handelt es sich um 3 ausgewachsene Japanische Feuerbauchmolche. sie sind ca. 11 cm groß. lg, Molchii

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Molchii«

Winterruhe?

Hallo zusammen! Ich würde meinen 3 kleinen Feuerbauchmolchen gerne eine Winterruhe gönnen. Meine Frage wäre wie genau soll ich das machen? ich habe gelesen, ich soll sie mit etwas feuchtem moos in eine faunabox setzen und dann in den kühlschrank aber ich weiß nicht ob es das richtige ist, weil meine tiere ausschlieslich im wasser leben (sie haben zwar eine landzone nutzden diese aber nicht). Oder soll ich lieber das ganze AQ in den keller stellen? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps gebe...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln