Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 4. März 2013, 21:35

Forenbeitrag von: »Wawawumm«

Futtervielfalt im Winter

Huhu Ich wollt jetzt grad das erste mal Pellets von Aquaterratec bestellen... Jetzt bin ich leicht verwirrt... Die Angaben der größen der Pellets sind ja in Millimetern und mit "juvenil" bzw, "adult" angegeben. Unsere, die schon ausgewachsen sind, haben immer die Größe bekommen die für juvenile gedacht ist. Ich wusste vorher schon, dass es größere gibt, haben wir auch schon mal probiert, mögen unsere aber irgendwie nicht... Jetzt ist meine Frage: Ist das schlimm, wenn sie die für juvenile bekomm...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »Wawawumm«

Zusammensetzen

huhu :-) ja das war n echter glücksgriff mit dem aquarium nene da wohnen nur die lotls drinnen die sind nur n bisschen moppeliger, kropfgrösse und länge kommen ungefähr hin würd ich sagen :-) dann werden wir das mal versuchen, das mit dem füttern is ne gute idee, das werd ich auch so machen. hab direkt mal noch ne frage, die 4 "grossen" sind extrem lichtempfindlich. die weichen jedem sonnenstrählchen aus und erschrecken sich sogar beim licht an schalten... obwohl die relativ dunkel stehen... das...

Montag, 18. Februar 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Wawawumm«

Zusammensetzen

Huhu nene is schon richtig mit den 2 metern also wäre da auch platz für 6 lotls?! die kennen sich ja nicht, kann ich die 2 "neuen" einfach so zu den anderen setzten? ich hab n bisschen angst, dass die sich gegenseitig verletzen oder so... lg

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »Wawawumm«

Zusammensetzen

huhu :-) wir haben ein 2m x 40cm Aquarium mit 4 Lotls. in dem anderen, kleineren sind 2 die wir nun auch gern ins grosse packen würden. von der länge sind sie ungefähr gleich, die vier in dem grossen sind nur n bisschen kräftiger von der statur. sind eben nicht verwand. jetzt ist die Frage, ob die Anzahl der Lotls für das Aquarium zu viel ist und wie das mit dem zusammensetzen funktioniert. einfach die beiden neuen rein setzen und "gucken was passiert", oder gibts da bestimmte "Techniken" wie ma...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln