Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »matze0405«

Kanibalen??

habe die beiden so aus dem shop ( Futterhaus ) ! dort sagte man mir die beiden wurden abgegeben und sind auch nur zusammen wieder zu verkaufen! dennoch werde ich wohl deinen vorschlag gleich mal in die tat umsetzen!

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »matze0405«

Kanibalen??

Ohje , das hört sich nicht gut an ! Also ein grösseres Becken und ne Aussenpumpe sind nicht da Problem! Der Schwarze Sand kann auch neu gekauft werden ! Für das Temperatur Problem habe ich schon nen 4er kühler bestellt also auch gut ( hoffe ich )! Die grössen sind : Gold : ca. 17 cm Albino: ca. 12 cm Und auch wenn es sich jetzt DOOF anhört ...die Neons sind eh nur LEBENDFUTTER! ( Sorry an alle Neonsfans ) Werde mich jetzt mal die Tage um das neue Becken und die Pumpe kümmern sowie neuen Kies bes...

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:54

Forenbeitrag von: »matze0405«

Kanibalen??

Hallo zusammen ich bin der Matze! Ich habe seit kurzem 2 Axo! Sie haben im Becken noch ca 16 Neons ( Lebendfutter ) bei einer Wassertemp. von 21 Grad! Das Becken ist nen Juwel Cube 55cm x 40cm circa! Bestückt ist der Cube mit einer großen Wurzel ( Kunststoff ) und Schwarzem kleinkörnigen Sand!Die Pumpe ist eine Innenpumpe von Fluval! Es handelt sich bei beiden um Männchen der eine ist ein Albino und der andere ein Goldener Axo! Gefüttert werden sie alle 2 Tage mit gefrorenen Stinten! Soviel zu d...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln