Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 4. Juli 2011, 18:48

Forenbeitrag von: »xerox369«

Efeu im Tigersalamander Terrarium ?

Hi, danke für die Antworten . Der Efeu ist nicht gedüngt und es laufen kreine Heimchen im Terra rum. Könnte ich den Efeu denn bedenken los ins Terrarium tun ? Kennt sich da jemand aus ?

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »xerox369«

Efeu im Tigersalamander Terrarium ?

Hi, wollte mal ob ich Efeu bei meinen Tigern in Terrarium tun kann ? Weil wir so viel im Garten haben und ich ihn eigentlich ganz schön finde. Efeu ist ja giftig ( hab ich zumindestens mal gehört ) und deswegen frag ich lieber mal nach.

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »xerox369«

Tigersalamander Außenhaltung

Hallo, würde auch gerne ein paar Bilder sehen

Sonntag, 28. November 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »xerox369«

Tigersalamander Außenhaltung

Hallo, hatte überlegt meine Tigersalamander im Sommer über in ein Außenterrarium umzuquatieren. Geht das eigentlich ? und wenn ja was sollte ich berücksichtigen ? MfG

Montag, 22. November 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »xerox369«

Axolotl Spermatophoren abgelegt.

Hi, wird wohl nichts mit Axolotl Eiern bzw. Axolotl Babys. Das Weibchen hat bis heute noch keine Eier gelegt.

Montag, 22. November 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »xerox369«

Tigersalamander kaufen

Hi, finde ich total klasse wie die immer voll erde sind Richtig tolle Tiere und die Fütterung ist auch was für die Lachmuskeln

Sonntag, 21. November 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »xerox369«

Axolotl Spermatophoren abgelegt.

Hallo, hab da noch eine Frage undzwar : wenn mein Weibchen Eier legt wollte ich ein paar aufziehen nun komm ich zu meine Frage wie viele sollte man denn so behalten ? Wäre dann meine erste Aufzucht.

Sonntag, 21. November 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »xerox369«

Axolotl Spermatophoren abgelegt.

Hallo, hoffe mal das dass Weibchen die Spermabeutel aufgenommen hat.

Sonntag, 21. November 2010, 11:32

Forenbeitrag von: »xerox369«

Axolotl Spermatophoren abgelegt.

Hallo, hab heute morgen gesehen das alle drei Spermabeutel weg sind. Jetzt weiß ich halt nicht ob das Weibchen die Beutel aufgenommen hat oder ob die anderen Axolotl oder die Apfelschnecken die Beutel gefressen haben. Würden die Axolotl / Apfelschnecken denn überhaupt die Spermabeutel essen ?

Samstag, 20. November 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »xerox369«

Axolotl Spermatophoren abgelegt.

Hallo, danke für deine Antwort. Ist ein Weibchen im Becken da bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher. Dann werde ich mal abwarten und hoffen das bald ein paar Eier im Becken sind

Samstag, 20. November 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »xerox369«

Axolotl Spermatophoren abgelegt.

Hallo, mein Bock hat heute 3 Spermatophoren abgelegt. Also drei so kleine Beutel. Jetzt weiß ich halt nicht ob das Weibchen schon eins aufgenommen hat. Nun meine Frage : wie viele Spermatophoren legt denn ein Bock so im Durchschnitt ? MfG

Samstag, 20. November 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »xerox369«

Zeigt eure Salamander & Molche .

Hallo, super schöne Tiere hast du da

Freitag, 19. November 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »xerox369«

Zeigt eure Salamander & Molche .

Hallo, dann fange ich mal an. Hier meine zwei Tiger.

Freitag, 19. November 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »xerox369«

Zeigt eure Salamander & Molche .

Hallo. Zeigt eure Salamander & Molche. Jeder findet es schön Fotos von schönen Salamandern oder Molchen zu sehn. Also zeigt eure Tiere. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben.

Freitag, 19. November 2010, 10:21

Forenbeitrag von: »xerox369«

Tigersalamander kaufen

Hallo, hab mal ein paar Fotos von meinen Tigern gemacht.

Donnerstag, 18. November 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »xerox369«

Tigersalamander kaufen

Hallo, werde ich natürlich machen . Die Tiger haben schon gut gefressen . Sind sehr tolle Tiere mfg

Mittwoch, 17. November 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »xerox369«

Tigersalamander kaufen

Hallo, meine Tiger sind angekommen sind munter und erforschen das terra

Dienstag, 16. November 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »xerox369«

Tigersalamander kaufen

Hallo, danke für die Antwort. Wie gefällt dir das Terra denn. mfg Xerox

Dienstag, 16. November 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »xerox369«

Tigersalamander kaufen

Hallo, also hab sie aus dem Baumarkt. Werde morgen in den Garten gehen und noch ein paar Rinde stücke suchen. Ist es eigentlich schlimm wenn da kleine Tiere drin sind ?

Dienstag, 16. November 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »xerox369«

Tigersalamander kaufen

hallo, das Becken ist 100x50 groß. Hab mir zwei bestellt. Wie gefällt es dir/ euch denn? mfg Xerox

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln