Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 25. November 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Sir Axolot«

Überfressen???

Hi Christina! Super, danke für die schnelle Hilfe! Dann bin ich ja schon beruhigt das sie sich in der grösse noch nicht überfressen können, nur das mit den Pellets is so ne sache! die wollen sie irgendwie nicht! Werd jetz einfach mal die Mülas weglassen und nur die bellets geben dann sollten sie sich doch auch dran gewöhnen! Bis jetzt liegen sie nur so am Boden und werden nur sehr vereinzelt gefressen! Aber der appetit is auf jeden fall da und das is ja schon mal das wichtigste!! Holst du dir di...

Montag, 25. November 2013, 12:47

Forenbeitrag von: »Sir Axolot«

Überfressen???

Hallo zusammen! Sind seit ner Woche stolze besitzer eines Wildlings und eines Weisslings! Der Wilde hat ca. 10cm der weisse ca 8cm. Also noch eher etwas jünger! Es schaut so aus als ob sie sich sau wohl fühlen, frssen gut und sind sogar ziemlich mobil! Da ich ihnen den Jagdtrieb nicht abgewöhnen will und ihnen ein so naturnahes leben wie geht geben will hab ich auch gleich mal kleine Zebrabärblinge dazu gegeben! Bis jetzt begnügten sie sich mit Pellets und Frostfutter! Doch heute morgen siehe da...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln