Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

hey meine Axolotl geht es anscheint schon wieder besser, die Kiemen fangen an wieder zuwachsen und der weise Belag bekomme ich wunderbar mit Salzwasser weg.. LG Steffi und nochmal ein großes Dankeschön an alle für die tollen Ratschläge !

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:50

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

ok danke schön

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

Zitat von »Steffiieh« kann ich auch Salz mit Jod verwenden ? Wie teuer wird der Test ungefähr werden, da ich mich ja damit nicht soo auskenne?

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

kann ich auch Salz mit Jod verwenden ?

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

Danke für deine Hilfe Ich werd mich gleich dran setzten die Tiere wieder top fit zu bekommen Kann ich auch salz mit Jod verwenden ?

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

Hey, habe sie jetzt noch mal an ,, Allmeling@axolotlkolonie.de gesenden ´´

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

Ok , Die Bilder habe ich dir jetzt Zugeschickt, hoffe kannst es jetzt besser erkennen.

Samstag, 28. September 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

pH: 7,2 Nitrit: 0 Nitrat:25 Gesamthärte: 16 Karbonathärte: 6 Chlor: 0

Samstag, 28. September 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

Bilder Der schwarze Axolotl hat auch sowas wie eine Weiße Schicht auf seiner Haut.

Samstag, 28. September 2013, 14:09

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

Danke für die schnelle Hilfe Vorerkrankungen des Tieres oder im Bestand: bisher noch keine Temperatur im Becken: ca. 20 grad Bodengrund im Becken: Sand Beckengröße: 200L 120x 80 Filteranlage: Innenfilter Wie lange läuft das Aquarium schon?: August pH: Nitrit: Wird noch gemessen Nitrat: Gesamthärte: Karbonathärte: Größe, Alter und Geschlecht des Tieres: ca. 10cm, halbes jahr alt, geschlecht unbekannt Frisst das Tier? (Fütterung / Futtermittel?) bekommt lebende Mückenlarven, Regenwürmer und gefohr...

Freitag, 27. September 2013, 22:58

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Kiemen Rückbildung & frisst nicht

Hallo ich mach mir große sorgen um meine Axolotl Ich hab Sie jetzt ca. 1/2 Jahr und Sie waren immer fit und munter und seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das ihre Kiemen ziemlich zurück gegangen sind und besonders bewegen tun sie sich auch nicht mehr, es ist so gar schon bei einem Axolotl soweit das er schon ziemlich abgemaggert ist und Er will einfach nicht fressen egal was Ich ihm anbiete Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Axolotl Haltung

ok danke, nein leider nicht ich habe jetzt nochmal die hälfte des Wassers rausgenommen. Also ich hoffe das die Pumpe anständig ist ich habe mich extra Beraten lassen.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:41

Forenbeitrag von: »Steffiieh«

Axolotl Haltung

Schönen guten Tag, ich habe mal eine frage und vielleicht könnt ihr mir dabei vielleicht ja ein paar Tipps geben. Ich habe seit ungefähr 1 halbes Jahr Axolotl und habe nun mir ein 200l Aquarium angeschafft und gestern habe ich mir eine passende Pumpe un co. besorgt. Nun habe ich das problem das ich das Wasser einfach nicht klar bekomme. Nun meine Frage kann ich in das Becken Wasserklar zugeben oder sollte ich das lieber vermeiden. Mit freundlichen Grüße Steffi

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln