Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »inn8s«

Checklist - Bald geht los!

Danke fürs Feedback und die InfoQuelle Bei dem Link stimmt irgendwas nicht.

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:48

Forenbeitrag von: »inn8s«

Checklist - Bald geht los!

Lieben Dank. Ich werd ersteinmal die Links weiterverfolgen Bei Fragen meld ich mich nochmal. Nochmal Danke EDIT: Bei der Wasserkühlung ging es darum "selbst basteln" zu vermeiden. Genau diese Anleitung habe ich schon durchforstet. Ein arbeitendes Model wie in diesem Beitrag zusehen würde ich vielleicht sogar noch hinbekommen, nur würde die schönheit ein großes Stück drunter leiden. Deswegen würde ich so etwas in der Art gerne kaufen.

Freitag, 11. Dezember 2009, 04:00

Forenbeitrag von: »inn8s«

Checklist - Bald geht los!

Hallo liebe Axolotl Liebhaber/inen Ich bin auf Axolotl gestoßen und - ihr kennt es vilelleicht - ich war verliebt. Am liebsten würde ich noch morgen ein paar in einem AQ zu sitzen haben, dennoch glaube ich das es dieses Jahr nichtmal mehr etwas wird. Nach gründlichen lesen auf "http://axolotl.profiforum.de/" bin ich zum Entschluss gekommen das Axolotl etwas für mich sind. Auch wenn die Pflege weniger aufwendig als deutlich teurer ist. Soweit sogut, nur stehen unendlich Fragen im Raum. Fast alle ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln