Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 19. April 2010, 15:47

Forenbeitrag von: »Issath«

Blasen hinter den Kiemen

Hi, also der betroffene is knapp 13cm, der andere ca 16. Heute hat er noch keine Anstalten gemacht zu fressen sondern liegt größtenteils in seinem Eck und bewegt sich kaum von der Stelle.

Montag, 19. April 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »Issath«

RE: Blasen hinter den Kiemen

Hi, Bilder hab ich leider nur eins hinbekommen wo man einigermaßen was erkennt(kamera is ned so toll). Das Becken ist ca 70x30x30 groß, die Temperatur ist tagsüber bis zu 19°. Eingerichtet hab ich es mit ner Steinhöhle, einfachen Wassergräßern und nem Mattenfilter. Als Mitbewohner ist nur ein zweiter Axo vorhanden. Gefüttert werden sie größtenteils mit lebenden Artemia, roten Mückenlarven und ab und zu, wenn ich gerade nicht an Lebendfutter komme, mit getrockneten Mückenlarven. Ich halte die bei...

Montag, 19. April 2010, 13:03

Forenbeitrag von: »Issath«

Blasen hinter den Kiemen

Hi ihr, mein Axo hat seit heute verschieden große Blasen hinter den Kiemen (sehen so ähnlich aus wie bei uns halt Brandblasen o.ä.); 2 an der linken Seite, von denen eine gut 0,5cm dick is, und eine kleinere an der rechten Seite. Bei mir in der Nähe ist allerdings kein Tierarzt der sich auf Amphibien&Co versteht..was kann ich da am besten machen?? Danke schonmal im vorraus

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln