Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 23. April 2010, 08:10

Forenbeitrag von: »Tex«

suche Feuersalamande-Halter im Raum München

Servus, Ich suche Kontakt zu Feuersalamander Haltern in der Umgebung um München evtl auch gesamt Bayern. Wäre nett wenn sich jemand hier aus der Umgebung meldet. Da ich momentan private Probleme habe ist es mir für ca. 1/2 Jahr nicht möglich die Tiere Artgerecht zu halten. Verkaufen möchte ich sie aber nur im Absoluten Notfall. Deswegen suche ich jemanden der meine 2 Salis (1.1) eventuell in seinen Bestand mit eingliedern kann. Mehr dazu aber dann privat wenn sich jemand meldet Grüße Tex

Samstag, 3. Januar 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »Tex«

Fressnapf --- ----- ------.

Servus - mein erster Post in diesem Forum ich bin der Meinung, dass es kaum ein Tiergeschäft oder "Tiersupermarkt" gibt in dem die Verkäufer über alle Tiere bescheid wissen, die sie da verkaufen. Sicher muss man die richtigen Paragraphen haben, um eine bestimmte Gruppe von Tieren verkaufen zu dürfen, aber diese sind auch nur allgemein über z.B. Amphibien. Auch ist es nicht notwendig, dass der/die Chef(in) der Abteilung alle Paragraphen hat. Es reicht wenn ein Angestellter in der Abteilung einen ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln