Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 18. Januar 2014, 16:10

Forenbeitrag von: »RonjaRäubertochter«

Tylototriton verrucosus abzugeben

Also die 4 kleinen sind noch da. Und die versende ich natürlich nicht. Die restlichen Krokodilmolche sind in ca. 4 bis 8 Wochen abgabebereit. Wenn jemand Interesse hat, diese würde ich auch mit der Tierspedition versenden, wenn es die Temperaturen zulassen.

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:34

Forenbeitrag von: »RonjaRäubertochter«

Tylototriton verrucosus abzugeben

Normalerweise gebe ich keine Eier und auch keine Larven ab. Aber ich habe beim Saubermachen meines großen Aquariums noch 4 kleine Larven gefunden, die bei den adulten Tieren überlebt haben. Ich habe schon einige in der Aufzucht. Da es größenmäßig nicht passt, kann ich die kleinen leider nicht dazusetzen. Wenn sich jemand mit der Aufzucht und Haltung der Tiere auskennt, würde ich sie gerne abgeben. Sie sind jetzt ca. 4-5cm groß und fressen sehr gut. Abzuholen wären sie in der Nähe von Mainz. Vers...

Donnerstag, 12. September 2013, 15:22

Forenbeitrag von: »RonjaRäubertochter«

Neuzugang - Tylototriton verrucosus

Hallo, kennt sich hier jemand mit der Quarantäne aus. Bekomme wahrscheinlich nächste Woche Krokodilmolche und bevor ich sie in ihr Aqua-Terrarium einsetze, wollte ich erst einen Abstrich machen und auf Chytridpilz testen lassen. Kann ich sie in dieser Zeit, genau wie Axolotl während der Quarantäne halten? Also in Kunststoffboxen mit täglichem Wasserwechsel? Muß eine Insel vorhanden sein, damit die Tiere komplett das Wasser verlassen können?

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln